Weihnachten

Montag, 2. Februar 2009

Wichteln

Endlich ausgelost und ich weiß nun wen ich bewichteln darf.
Ich habe mich gleich an die Arbeit gemacht und ich bin fertig. Mein Wichtelknäuel ist gewickelt. Morgen wird das ganze eingepackt und abgeschickt.
Ich freue mich auf dieses Wichteln.

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hey,wie schön dass du schon wußtest,was du einwickeln magst.Ich tapp noch im dunkeln;)
Laß dir mit dem verschicken Zeit,ist doch noch ewig lang hin bis wir auswickeln wollen.
Du folterst sonst dein Wichtelkind.

Liebe Grüße,Elli

Connys-Strickstube hat gesagt…

Hallo Elli,
ich muss das so früh weg schicken, wir ziehen um da habe ich keine Lust das Päckchen hier von einer Ecke in die andere zu legen.

Liebe Grüße
Conny

Yerusha hat gesagt…

Huhuuu Conny,

mein Gott, was bist du schnell ! *staun* Dein Wiki hat es auch schon erhalten, wie ich gelesen habe ! Das ist schön. Das erste Päckchen, was angekommen ist ! Super !

Ich habe auch schon ein paar Kleinigkeiten, aber mir fehlt noch das "Besondere". Die Wolle liegt aber auch schon für mein Wiki bereit !
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß ! Ich freu mich auch drauf !!!
LG,
Gaby
P.S. Übrigens: foltern ist guuuuuuut ! *frechgrins*