Weihnachten

Dienstag, 23. Juni 2009

Decke Alpen im Quadrat

Patch 10 ist fertig von meiner Decke Alpen im Quadrat.

Ich habe mir so überlegt ob ich schon mal die Fäden vernähe von den fertigen Teilen, sonst verliert man ja die Lust wenn man das von so vielen Teilen machen muss. Ich glaube die Idee ist gut das werde ich machen. Was meint Ihr?


Ach ja das Bild vom Quadrat 1o, das Muster heißt haberkörndl


Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Wow, Deine Decke wird ein absolutes Traumteil! Respekt, an so große Projekte traue ich mich nicht ran.
Könnte man vielleicht die Fäden zum zusammennähen der Teile verwenden und hätte dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen? Ansonsten ist das zwischendrin-vernähen sicher viel weniger nervig als später stundenlang für alle Patches. LG Kuestensocke

Connys-Strickstube hat gesagt…

Das ist auch eine gute Idee finde ich, ich überlege mir mal ob ich das machen möchte.

Connys-Strickstube