Weihnachten

Dienstag, 14. Juli 2009

Reventuli

Mein erster Reventuli ist fertig, und ich muss sagen das hat sich gut stricken lassen und hat mir Spaß gemacht da gibt es bestimmt mindestens noch einen irgendwann.Aber erst mal diesen hier, den werde ich verschenken. Von meiner Freundin die Mama wird nächste Woche 70 Jahre und sie liebt blau ich hoffe ich liege mit diesen Teil richtig.Material 190g Evilla Farbe A-42 das Tuch ist 1,71m x 84 cm ich habe die Anleitung einfach um 2 Mustersätze verlängert weil mir das so wie in der Anleitung angegeben zu kurz war.

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Ohhh soooo schön ist der Revontuli geworden. Ganz sicher freut sich die Beschenkte, es sind tolle Farbe und ein wunderschönes Tuch. LG Kuestensocke

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Wow , da kann man nur staunen ...
so ein bildscher Revontuli - in so tollen Farben .
Gefällt mir sehr gut , bin echt begeistert.
LG
Gabi

Anke hat gesagt…

Ganz toll sieht dein Revontuli aus. Hab mir gleich mal die Anleitung rausgesucht...meine To-Do Liste wird immer länger...

Liebe Grüße
Anke