Weihnachten

Donnerstag, 3. September 2009

Verlosung

Ich habe jetzt 24 Leser in meinen Blog und ich möchte natürlich das es mehr werden. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt ich werde wenn ich 30 Leser habe 10 Selbstgemachte Maschenmarkierer verschenken.
Was Ihr dafür tun müsst:
Euch hier eintragen und in Euren Blog auf diese Aktion hinweisen.

So sehen die Maschenmarkierer aus.


Viel Spaß wünscht Euch Connys-Strickstube

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

Huhu...
Deine Maschenmarkierer sind wirklich süß...bei so ner süße Aktion mache ich gerne mit...
Habe Dich auch schon auf meinem Blog mit Deiner Aktion :O)
Liebe Grüße Heike

Ina hat gesagt…

Oh, da versuch ich doch mein Glück....ich wünsch dir noch ne gaaaanze Menge Leser..
Liebe Grüße Ina

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallöle ,
das sind wirklich sehr schöne Maschenmarkierer .
Da mach ich doch gerne mal mit ;o) .
Wünsche dir noch ne Menge Leser dazu ;o) .
Ganz liebe Grüße
Gabi

Heides Strickbüro hat gesagt…

Hallo ...
da mach ich auch gerne mit.. so schöne Maschenmarkierer kann man immer gebrauchen und falls ich nicht gewinne.. hätte ich eine andere Idee..

LG von Heide

Annette/Plui hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Maschenmakierer.
Ich habe dich auf meinem Block gesetzt.
Ich wünsche dir gaaanz viele Blogbesucher.
Liebe Grüße
Annette

Su hat gesagt…

Hallo :)

Die sind ja toll!!

Gerne verlinke ich dich auf meinem Blog!

Herzlichst

Su

Claudi hat gesagt…

Die sind aber schön... ich hab gedacht ich würd dich schon verfolgen, da hatte ich aber nur gedacht.... nun biste bei mir aber gespeichert!
Vielleicht hab ich ja mal Glück.

LG
Claudia

Jeannette hat gesagt…

Huhu,

Ich finde dein Maschenmarkier voll süüss...bei so einer Aktion mache ich gern mit.Ich hab dich auf mein blog mit deiner Aktion..ich freu mich dabei sein zu dürfen.

Lg Jeannette

Doreen hat gesagt…

Ich les schon länger bei dir mit und schaue gern hier vorbei.Ich hüpf mit in die Lostrommel.

LG Doreen

BiReu's Seite hat gesagt…

Hallo,
das ist aer eine schöne bunte Auswahl an Maschenmarkierern!! Da will ich dir gerne helfen und deinen Blog 'berühmt' machen... :))

LG Birgit die Stricklilly

Connys-Strickstube hat gesagt…

Jetzt sind es schon 28 leser es fehlen noch 2 und dann werde ich Verlosen.

Viele Grüße
Connys-Strickstube

Kimimausi hat gesagt…

Huhu..
da muss ich den anderen zustimmen das sind wirklich ganz tolle Maschenmakierer *gg* werde dich nacher auf meinem Blog gleich verlinken ;o)

Lg Kim

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Yiiiippieh, ich bin die Nr. 30 !!!
Habe Deine Aktion verlinkt, dann kann´s ja losgehen !
Dickes Drückerle, Tanni

Nesaja hat gesagt…

Och jetzt war ich zu spaet und bin Nummer 31, dabei sind die Markierer alle so dolle und meine Bueroklammern mag ich nicht mehr.

Minibaum hat gesagt…

Huhu Conny,

ich wusste gar nicht, daß du auch einen Blog hast (schäm)

Jetzt bist Du verlinkt, damit noch mehr Leute wissen, wo Du zu finden bist.

liebe Grüße
heike

Connys-Strickstube hat gesagt…

Ich warte noch bis 18,00 Uhr heute und wqer bis dahin noch postet ist bei der Verlosung dabei.

Viele Grüße
Connys-Strickstube

Anonym hat gesagt…

So niedliche Maschenmarkierer!!!
So etwas hab ich noch gar nicht....und einen Blog habe ich (auch)noch nicht.
Aber ich wünsche dir noch viele Leser mehr!!!!!!

LG Petra B.

Connys-Strickstube hat gesagt…

So es ist gelost die Gewinnerin wird gleich bekannt gegeben.
Viele Grüße
Connys-Strickstube