Weihnachten

Freitag, 25. September 2009

Fichu

Ein neuer Fichu ist fertig geworden, dieses mal aus Ombria in Blautönen selbst gesponnen. Er ist noch nass weil gerade gespannt.


Donnerstag, 24. September 2009

Fichu

Fichu , nun ist er fertig schon ein paar Tage, ich habe schon den 2. in Arbeit... der ist auch bald fertig.



Quelle:[url=http://baxterknits.blogspot.com/2006/06/lace-fichu-original-knitting-pattern.html]Fichu[/url]

Wupperspinner Wichteln

Heute kam hier was an , was habe ich mich gefreut Ruth vielen Dank


Es gab Tee aus Grichenland mit Kandis, Seife (die liegt schon im Bad) sehr schöne Anstecknadeln, eine Tagecreme... auch schon aufgetragen, die richt einfach super, und diese schöne Wolle, einfach tollIch habe mal versuchtnoch ein Bild von der Wolle zu machen sie ist wunderschon und hat mehrere blau töne... was man im Bild nicht so wirklich sehen kann, bin ganz begeistert.



Sonntag, 20. September 2009

Nadelkissen

Habe wieder ein paar Nadelkissen gemacht, aus Baumwollresten gehäkelt nach der Anleitung von Liselotte http://www.slagtenhelligko.dk/2009/04/07/naalepuder/



Sonntag, 6. September 2009

Verlosung Maschenmarkierer

Ich habe meinen Sohn genötigt die Lose zu mischen und er durfte auch ziehen.

Die Gewinnerin heißt: BiReu`s Seite



Birgit ich freue mich für Dich und brauche nun Deine Adresse bitte.
Allen anderen wünsche ich viel Glück bei der nächsten Verlosung.
Viele Grüße
Connys-Strickstube


Donnerstag, 3. September 2009

Verlosung

Ich habe jetzt 24 Leser in meinen Blog und ich möchte natürlich das es mehr werden. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt ich werde wenn ich 30 Leser habe 10 Selbstgemachte Maschenmarkierer verschenken.
Was Ihr dafür tun müsst:
Euch hier eintragen und in Euren Blog auf diese Aktion hinweisen.

So sehen die Maschenmarkierer aus.


Viel Spaß wünscht Euch Connys-Strickstube

Mittwoch, 2. September 2009

Socken

Und meine Socken sind auch fertig geworden, die hatte ich immer in meiner tasche und wenn ich irgendwo warten musste habe ich gestrickt. Das Muster heißt kleine Herzchen und ist in mehreren alten Musterbüchern zu finden.

Socken

Ich habe gestern Abend ein paar Kindersocken gestrickt für ein Kind was 1 Jahr alt ist und im September getauft wird. Bei uns schenkt der Frauenbund jeden Kind was getauft wird ein paar Socken. Und da es im September recht viele Kinder sind habe ich auch ein paar gestrickt aus Resten die ich noch hatte.


Nadelkissen



Ich habe 2 Nadelkissen aus Baumwollresten gehäkelt nach der Anleitung von Liselotte
www.slagtenhelligko.dk/2009/04/07/naalepuder/Liselotte