Weihnachten

Donnerstag, 12. August 2010

Fragebogen Wichteln

September Tuchwichteln bei der Kuestensocke

http://kuestensocke.blogspot.com/2010/08/september-tucherwichteln_06.html

Eigendlich wollte ich nie mehr mit wichteln, aber hier konnte ich dann doch nicht nein sagen, und habe den Fragebogen ausgefüllt.

Fragebogen:

1. Welche Tücher, die mit max. 500 m Wolle gestrickt werden, gefallen Dir?

Annis und Traveling Woman

2. Gibt es ein Wunschtuch, das Du schon immer einmal haben wolltest?

Haruni by Emily Ross 439m in Uni lila


3. Welche Farben gefallen Dir? Welche Farben magst Du gar nicht?

kein schwarz und keine neon Farben.


4. Uni oder bunt oder mit Farbverlauf?

Uni oder einen ganz zarten Farbverlauf.

5. Aus welcher Wolle strickst Du am liebsten kleine Tücher? (Lace-Garn, normale Sowo, Sowo mit Leinen, Seide, Bambus usw.)

Lace-Garn, Seide, (bitte keine Sockenwolle mit Baumwolle oder Hot Socks Rainbow)

6. Welches Naschzeug magst Du gern, welches gar nicht?

Bitterschokolade oder Lakritz mag ich.

7. Magst Du Deko-Gegenstände und/oder Kerzen? Falls ja, was genau? Was magst Du gar nicht?

Duftkerzen mag ich

8. Magst Du kleine Kosmetika? Was magst Du gar nicht, bzw. verträgst Du nicht?

Handcreme mag ich immer

9. Was sollte Dein Wichtelpartner noch von Dir wissen?

Ich trinke Tee, Früchtetee oder Fenchel. Aber keine Aufgußbeutel.


Lieben Gruß
Conny

Keine Kommentare: