Weihnachten

Montag, 27. September 2010

Neue Dusche

Wir bekommen eine neue Dusche, ich bin da sooooooo froh drüber und kann gar nicht sagen wie mich das freud.

Hier die Bilder von der alten, 47 cm hoher einstieg und innen 28,6 cm tief. Sehr schwer da raus zu kommen ich habe mir da schon sehr weh getan, blaue Flecke Knie verdreht und weg gerutscht.



Aber diese Zeiten sind vorbei am Sonnabend hat mein Mann die Dusche weg gemacht und nun sieht es so aus.

Um 16.00 Uhr kommt der Handwerker mit der neuen Dusche. Ich freue mich so auf die neue Dusche.... ja ich musste es noch mal sagen das ich mich freue.

Ich halte Euch auf den laufenden.

Eure Conny

Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Hi,
das sieht nach viel Arbeit aus...
Strickst du denn auch eine nette Deko für die neue Dusche?
Liebe Grüße
Sinchen

Sonja hat gesagt…

Hallo Conny!
Toll, eine neue Dusche! Viel Arbeit, aber das zahlt sich aus. Bin schon gespannt, ob's auch ein Bildchen von der neuen Dusche gibt.
Liebe Grüße
Sonja