Weihnachten

Montag, 16. Mai 2011

Goldene Hochzeit

Ja 50 Jahre sind meine direkten Nachbarn am Donnerstag verheiratet.
Eine lange Zeit. Aus diesen Anlass hat die Hausgemeinschafft einen heimlichen Polterabend am Mittwoch geplannt, ich finde das so toll alle wissen bescheid überall wird heimlich besorgt und gewerkelt. Das goldene Paar soll keinen Stress und keine arbeit mit uns haben deshalb bringen wir alles mit ein Buffett vom feinsten mit Lachs und Kaviar na einfach alles was dazu gehört. So sieht es zur Zeit bei mir aus.



Die goldene 50 wird heute noch geholt. Ich habe noch nie so eine Tür geschmückt und Rosen gebastelt. Das ganze wird dann bis Mittwoch abend hier bei mir im Schlafzimmer hängen 18,00 Uhr wird die Girlande aufgehängt jeder bekommt einen Teller oder Tasse ja und dann hoffen wir das die Tür aufgeht. Wir sind 16 Mann ich bin gespannt was die beiden sagen. Die Tochter von den goldenen Paar fand unsere Idee so genial das sie auch kommt. Wir bringen sogar unsere eigenen Stühle mit Getränke Essen einfach alles.
Ich glaube Ihr merkt wie aufgeregt ich bin.

Eure Conny

Keine Kommentare: