Weihnachten

Freitag, 16. Januar 2009

Karneval





















Das ist meine Arbeit der letzten 2 Tage gewesen immer am Abend beim Fernsehen. Karneval und auch in diesen Jahr gibt es von Connys-Strickstube Wurfmaterial für das Dreigestirn der GWK Bergisch Gladbach. Ja und da habe ich Etiketten geklebt auf
300 Stück Papiertaschentücher
700 Stück Tütchen Karneval Clown
72 Parfümproben
100 Stück Telefonregister für die Handtasche
120 Stück Schokowaffeln

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Fleissig, fleissig :-)

Liebe Grüße von Kerpen nach Bergisch Gladbach.

Hilda

sabine neu hat gesagt…

hallo conny,
ich bin sabine neu,aus der gwk,und bedanke mich schon jetzt recht herzlich für die grossartige wurfmaterialspende.
danke auch im namen des diesjährigen dreigestirn.
liebe grüsse
sabine neu

Connys-Strickstube hat gesagt…

hallo Sabine neu,

ich habe das erst jetzt gelesen, ich mache das gern. Henry hatte so viel Spaß gehabt beim werfen allein das ist es wert.

liebe Grüße
Conny