Weihnachten

Montag, 12. Januar 2009

Stricken


Und noch ein paar Socken sind fertig. Diesmal in Gr.45 und die Wolle ist von Schoeller und Stahl

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo Conny,

na guck ich aber ;-) und gratuliere zum Blog.
Auserdem find ich die grünen Socken sehr schön. Ich hab wohl doch nen Hang zu Grün.

LG Masch

Elli hat gesagt…

Jaja,so schnell wird man entdeckt;)
Elli,die PC-Maus

Elli hat gesagt…

Übrigens,du mußt deine Uhrzeit noch einstellen.Nicht von ner Uhr die du reinmachst,sondern der blog hat auch eine für die Uhrzeit der Kommentare.Steht oben bei den Einstellungen...findest du schon,muß auf +1Std.stehn,wink elli

Perisnom hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zuj Blog, liebe Conny! Den werde ich doch gleich mal abonnieren :-)
Liebe Grüße,
Marion

Connys-Strickstube hat gesagt…

Danke Ihr lieben, ich wollte ja schon lange mal probieren zu Blogen aber mir fehlte irgendwie die Zeit.

Liebe Grüße Conny