Weihnachten

Donnerstag, 20. August 2009

Decke Alpen im Quadrat ist fertig

Seit 2 Tagen ist sie fertig , meine Decke ohne Rand der Zopf war wie eine Wullst, das ging gar nicht. Vielleicht häkel ich ein Muschelmuster dran oder so was in der Art.
Und hier ein paar Daten am 25. 5.2009 Angefangen und am 18. 8. 2009 fertig. 1,35 x 1,86m und 894 g.
Fazit nach Ärger mit dem Buch, und die Quadrate passen nicht..... muss ich sagen das Buch ist sein Geld nicht Wert. So richtig gefällt mir meine Decke nicht. Ich habe mir das eben ein bischen anders vorgestellt.

Kommentare:

Foxi hat gesagt…

Hallo Conny,

die Decke ist aber hübsch geworden. Klasse!

Liebe Grüße
Diana

Anettes Sockis hat gesagt…

Wow, deine Decke sieht ja klasse aus, mensch ein richtiges Kunstwerk, Hut ab, viele Grüße Anette

Birgit hat gesagt…

Hallo Conny, was für eine Fleißarbeit - gratuliere, Deine Decke ist wirklichs schön geworden. Schade, dass Du Dich dabei so rumärgern musstest. Dir einen feinen Abend Birgit

emmi hat gesagt…

Hallo Conny,
die Decke ist toll, fast zu schade, um benutzt zu werden.

Liebe Grüße Monika

kuestensocke hat gesagt…

Conny, die Decke ist ein Traum!!! Schade, dass Du irgendwie nicht zufrieden bist. Vielleicht kommt das noch, es wäre zu schade, wenn Du daran keine Freude finden würdest. Ich bin jedenfalls schwer begeistert von der Decke und habe gespannt die Entwicklung verfolgt.
LG Kuestensocke

Anke hat gesagt…

Hallo Conny,
also, ich finde die Decke klasse. Schade, dass du nicht zufrieden damit bist.

Liebe Grüße
Anke

Netty hat gesagt…

Hallo Conny,
auch mir gefällt Deine Decke sehr gut.
Schade, dass Du nicht so begeistert davon bis. Versuch doch noch einen Rand drum herum zu stricken oder häkeln.

Trotz allem wünsche ich Dir ein schönes WE.

Liebe Grüße, Netty

Connys-Strickstube hat gesagt…

Vielen Dank für Euer Lob Mädels ich freue mich da riesig drüber.

Ich glaube im Winter werde ich meine Decke lieben.

Viele Grüße
Connys-Strickstube

Wollkind hat gesagt…

Hallo Conny,
die Decke ist wirklich ein Traum geworden !!! Und Du hast soviel Arbeit da reingesteckt! Liebe Grüße, Michaela

frau wo aus po hat gesagt…

sehr, sehr schön!!!

allerbester grüße,
geli

Angelika hat gesagt…

Wowowow!!!!!!!!

Kompliment! Und Hochachtung vor deiner Ausdauer! Die Decke ist wirklich sehr schön geworden!

liebe Grüße

Jeannette hat gesagt…

Wow,die decke sieht aber klasse aus,ein richtiges Kunstwerk,super.



Lg Jeannette