Weihnachten

Samstag, 8. August 2009

Kissen passend zur Decke

Und hier habe ich passend zu meiner Decke 2 Kissenhüllen gestrickt, die Muster sind aber aus dem Buch Bäuerliches stricken, einmal Teil 1 und das andere ist aus Teil3. Beide Kissen haben sich sehr schön stricken lassen. Und hier sind sie noch mal beide zusammen.




Jetzt stricke ich wieder Quadrate, die Decke soll ja fertig werden irgendwann, und 2 Tischläufer soll es ja auch noch geben.

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Och die Kissenhüllen sind superschön! So richtig kuschlig und doch zu schade dafür - so eine Augenweide! Hast Du toll gemacht! Nimmst Du für alles die gleiche/ähnliche Wolle? Dein Vorrat scheint ja riesig zu sein ;-) LG Kuestensocke

Connys-Strickstube hat gesagt…

Das ist alles die gleiche Wolle nur 2 verschiedene Farben. Ich habe reichlich Wolle eingekauft weil ich nicht wuste wie viel ich jetzt brauche. LG Conny