Weihnachten

Donnerstag, 11. Februar 2010

Meine neue Tasche

sie ist da... sie ist da.

Die Tasche gefällt mir richtig gut auch von der Innenaufteilung ist sie Klasse.


Ich habe die Tasche bei Konny gekauft, sie bestickt diese Taschen nach wunsch. Wenn Ihr auch so was wollt ich darf die Mailadresse veröffendlichen. Konny k.waitz@online.de

Viele grüße Eure

Connys-Strickstube

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Conny,
ich würde dir gern die Anleitung der Flechtmustermütze schicken, du hast aber keine Mail-Addi in deinem Kommentar angegeben.
Ganz liebe Grüße, Petra
Die Tasche von Konny ist übrigens tolle. Klasse Aufschrift!

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebste Conny,
lesen sollte frau können. eben gerade hab ich mir deinen Kommentar noch einmal durchgelesen. Addi ist ja angegeben.
Schick dir die Anleitung heute nachmittag.
Noch einmal einen schönen Tag, hab ein schönes Wochenende, Petra

Connys-Strickstube hat gesagt…

Liebe Petra, da freue ich mich aber wenn du das machst.

Viele Grüße
Conny

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... eine schöne Tasche ;o) ... da kannst du aber stolz drauf sein.

Ich hab mir von einer guten Freundin auch eine Tasche machen lassen und sie ist vor 3 Tagen bei mir eingetroffen .
Schau mal auf meinen Blog ;o) .

GLG
Gabi