Weihnachten

Freitag, 26. Februar 2010

Socken

Nun sind die schon seit einigen Tagen fertig.

Das Muster heißt: Grüße aus dem hohen Norden aus dem Buch Socken rund ums Jahr.
So richtig bin ich nicht damit zufrieden, ich hätte besser als 2. Farbe auch uni gewählt. Ich habe da nun so ein bischen ein Problem damit, ich will die verschenken, aber wenn sie mir nicht gefallen... gefallen sie dann den beschenkten? Ich verschenke eigendlich nur sachen die mir selbst gefallen.


Und hier hab ich mal einen Musterausschnitt

Mal sehen ich stricke vielleicht doch noch andere.

Kommentare:

Nesaja hat gesagt…

also ich finde die gerade wegen dem Farbverlauf besonders schoen. So einfarbig zweifarbig ist ja "normal", aber einfarbig mit bunt ist doch mal was anderes.

Angelika hat gesagt…

Ich finde diese Pastelltöne mit dem Grau wirklich wunderschön. Die kannst Du ganz beruhigt verschenken. Ehrenwort!