Weihnachten

Donnerstag, 11. März 2010

Puschen gefilzt

Ich hatte noch ein Knäuel selbst gesponnenes Gotland und noch Verlaufsgarn von Rellana in braun das wurde zusammen verstrickt und sah dann so aus



Und als die aus der Waschmaschine rauskamen hatten die ca. 20 cm da musste das ziehen und stopfen schnell gehen keine Zeit für ein Bild gehabt.

Dann habe ich sie auf den Balkon in der Sonne trocknen lassen.



Und wenn ich die Handtücher raus nehme sollte das eine Gr 46 sein, mal sehen ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle.

Ich werde Euch berichten ob das geklappt hat.

Eure Conny

1 Kommentar:

Flüge hat gesagt…

Das Garn gefällt mir echt gut.
Aber hat es denn jetzt geklappt, die Puschen auf Größe 46 zu ziehen?
Ansonsten kann man die Puschen ja jemand anderem schenken... die sind total witzig.