Weihnachten

Montag, 29. März 2010

Neues von der Messe

Am Samstag war ich für Euch auf der Handarbeitsmesse in Köln und habe für Euch eine tolle Überraschung geordert.

Nach Ostern ist in meinem Shop ein fantastisches neues Lacegarn aus Italien erhältlich. Es ist von der Firma Filatura Crosa und besteht aus 100 % Merino. Ein edles Lacegarn mit einer Lauflänge von 1400 meter, superleicht und doch kuschelig weich. In der neuen Verena die jetzt im April erhältlich ist, sind wunderschöne Stricksachen aus diesem edlen Garn gestrickt. Selbstverständlich habe ich für Euch schon die neuen Frühjahrsfarben (weiß, aprico,flieder, pink, hellblau, rot, grün und schwarz bestellt. Ich nehme jetzt schon gerne Vorbestellungen entgegen. info@Connys-Strickstube.de

Und weil Ostern ist biete ich Euch das neue Lacegarn zu einem super Einführungspreis an.

Ferner habe ich schon auf der Messe die Neuheit der Firma Schoppel gesehen. Wer die Zauberbälle kennt, weiß das die Firma Schoppel für ihre fantastischen Ideen und superschönen Garne bekannt ist.

Ab Juli gibt es die Messeneuheit die „Sockenufos“ in meinem Shop zu kaufen. Mehr davon in Kürze.



Wünsche Euch allen ein bestrickendes Osterfest

Eure Conny

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Conny ,
... dann warte ich , geduldig , mal bis Juli und bin auf die * Sockenufos * schon sehr gespannt .
Kannst du mich bitte benachrichtigen , wenn du diese * Sockenufos * hast .
Das wäre sehr lieb ;o) .

GLG
Gabi

Connys-Strickstube hat gesagt…

Ja Gabi kann ich machen Du kannst die auch Vorbestellen.
Sobald ich Bilder habe werde ich die zeigen.

Viele Grüße
Connys-Strickstube