Weihnachten

Freitag, 28. Mai 2010

Die ersten Versuche mit der Strickmaschine

Und das sind meine ersten Teile mit der Strickmaschine gestrickt.

Baktus mit selbstgemachten Fimoperlen




noch einer.





Und hier haben wir Nr.3







Und weil es so viel Spaß macht der 4.





Habe beschlossen ich mache da noch ein paar die werde ich dann Weihnachten verschenken.


Eure Conny

Kommentare:

Strickliesel hat gesagt…

Hallo,
die ersten Versuche sind Dir wirklich gelungen, da könnte ich auch von einer Strickmaschine träumen. Ich war ja schon gespannt wie Du mit der TZechnik klar kommst, scheint alles super zu funktionieren. Viel Spaß weiterhin und viele Grüße von
Kerstin

Connys-Strickstube hat gesagt…

Hallo Kerstin,

ja die Teile gehen schnell und es macht mir spaß. Ich möchte mir aber eine Weste machen. Aber da stehe ich im Moment ein bisen auf Kriegsfuß mit dem Lineal für die Maschenprobe.
Ich hoffe das ich das auch hin bekomme.

Viele Grüße Conny

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Conny ,
das glaube ich dir gerne , das es sehr viel Spaß macht ;o)

Zudem sehen deine gestrickten Werke mega stark aus ;o)

Sie sind dir sehr gut gelungen ;o)

GLG
Gabi

kuestensocke hat gesagt…

Schneller geht es kaum! Tolle Idee um alle Sockenfarben auszuprobieren :-) und gut zu wissen, dass sich die Weihnachtsgeschenkekiste füllt. Schön sehen sie aus, die Bakteen. LG Kuestensocke

Wollkind hat gesagt…

Die sehen wirklich super aus ! Ich als extreme "Langsamstrickerin" finde Strickmaschinen ja sowieso toll, aber damit werde ich nicht auch noch anfangen ;-) Ich gucke lieber was Du für schöne Sachen auf der Maschine zauberst.
Liebe Grüße, Michaela