Weihnachten

Dienstag, 11. Mai 2010

Neues Buch

Ein neues Buch ist hier eingezogen, sehr schöne Sachen drin, da werde ich bestimmt einiges daraus stricken.



Ja und sonst gibt es nicht viel zu berichten, ausser das hier morgen die Strickmaschine aufgebaut wird. Ich werde Euch berichten.
Färben möchte ich auch, steht schon alles bereit.
Und die angefangenen Socken sind auch noch nicht fertig genau wie das Tuch Fizzi das liegt auch auf dem Sofa.
Ein Fichu badet noch und wartet darauf das er gespannt wird.
Und dabei hatte ich mir vorgenommen mal ein paar Ufos abzubauen. Statt dessen fange ich immer mehr an.
Ich schau mal ob ich was fertig bekomme.

Bis bald Eure
Connys-Strickstube

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

das ist ein sehr schönes Buch , mit gaaaanz viel tollen Dingen drin ;o)
Ich hatte heute die Gelegenheit , mir mal das Buch anzuschauen ;o) bin echt begeistert .

GLG
Gabi

Connys-Strickstube hat gesagt…

Ja Gabi, man kann es immer wieder anschauen und träumen was man alles daraus stricken will.

Viele Grüße
Conny

Strickliesel hat gesagt…

Hallöchen,
hatte mich auf Deine Seite "verirrt", nein ich schau nur immer mal wieder im www, was es alles so Interessantes zum Thrma Handarbeiten gibt. Mit den vielen angefangenen Sachen.....kommt mir bekannt vor. Ich werde mal Deine Seiten weiter verfolgen, bin gespannt auf Deine Erfahrungen mit der Strickmaschine.Schönen Feiertag und viele Grüße
Kerstin