Weihnachten

Montag, 28. Juni 2010

Krank

Ich bin seit Donnerstag letzte Woche krank und liege im Bett, da braucht Frau ein Trostpflaster und hat sich was für Ohren kommen lassen.



Ja und weil das Hörbuch ein Schnäppchen war und ich wegen meiner Krankheit nicht auf das Spinntreffen gehen konnte gestern, habe ich mir noch eins gegönnt, auch ein Schäppchen.



So und nun verschwinde ich wieder Richtung Schlafzimmer.

Viele Grüße Eure Conny

Kommentare:

Strickversuche hat gesagt…

Das ist ja nicht so toll zu lesen das es dir nicht gut geht:-( Gute Besserung, das du schnell wieder fit bist :-)

LG Silke

Finley hat gesagt…

Auch von mir einen ganz dicken Gute-Besserungs-Knuddler, kommt bald wieder auf die Beine !

Liebe Grüße, Tanni

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Cony ,
soetwas lese ich aber nicht so gerne - das ist gar nicht schön ;o(((

Ich hofe , es ist nichts Schlimmeres ;o(

Wünsche dir von ganzem Herzen * gute Besserung * , werde schnell wieder gesund und komm bitte ganz schnell wieder auf die Beine ;o)

Herzlichst liebe Grüße
Gabi

Wollkind hat gesagt…

Hallo Conny,
hoffentlich geht es Dir bald wieder besser !
Liebe Grüße, Michaela

Connys-Strickstube hat gesagt…

Vielen Dank für Eure lieben wünsche, es geht aufwärts mit mir. Jeden Tag ein bischen besser.

Eure Conny