Weihnachten

Montag, 7. Juni 2010

Ufos in der Strickstube

Die Ufos werden kommen und hier voraussichtlich im Juli in der Strickstube landen.
Die ersten fliegenden Untertassen wurden bereits gesehen und haben die klangvollen Namen.
Sichtung in Pink
Sputnik Welle
Sonnenfleck
Dr. Luft
Kommando Socke
Planet Kiwi
Und noch ein paar Einzelheiten zu Beschaffenheit und Struktur der Fliegenden Untertassen kann ich berichten:
Lauflänge: 420m= 100g
Materialverbrauch: Da.Pulli38 ca. 450g.
100gr für 1 Paar Socken Gr 44
Nadelstärke: 2-3 Maschenprobe 10cm x 10cm 30M 42R
Pflegeempfehlungen: Maschinenwäsche 40 grad –
Handgefärbte Unikate. Identische Sockenpaare durch Doppelfadenfärbung VE: 100g
Ab sofort können die Ufos vorbestellt werden. Lieferung erfolgt sofort wenn die Untertassen hier im Juli gelandet sind.



Viele Grüße Eure Conny

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Conny ,
das sind aber ganz tolle Ufo´s .

Mich interessiert das mittlere Ufo - die bläuliche Farbe ,in der obersten Reihe - auf deinem Foto , sehr .

Melde mich mal bei dir über deine Kontaktadresse im Shop ;o)

GLG
Gabi

Connys-Strickstube hat gesagt…

Ja die sind alle sehr schön Gabi, ich habe die auf der Messe schon verstrickt gesehen, die haben mir gut gefallen.

Viele Grüße
Conny

Zwieback hat gesagt…

Hallo Conny,

ich sehe gerade mit Scheuklappen auf die Wolle hier und kloppe mir selbst auf den Bestellfinger :)

Ich brauche Deine Mailadresse, um Dir den Zugang zu geben, in Deinem Profil ist keine.

Liebe Grüsse, Manuela