Weihnachten

Montag, 6. September 2010

LazyKaty

Zwischen Restedecke und Beinstulpen habe ich in den letzten 2 Tagen dieses Tuch genadelt .
Wolle Hot Socks Spektra Farbe 55
Das Tuch heißt Lazy Katy und ist von Birgit Freyer










Viele Grüße
Eure Connys-Strickstube

4 Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Conny ,
deine Lazy Katy ist sehr schön geworden , auch in der Farbe ;o)))
Nun weiß ich ja , wie die Wolle mit der Fabnr. 55 verstrickt aussieht , da ich sie mir bei dir ja auch geholt habe ;o))) . Wirklich klasse , bin begeistert ;o))) .
GLG
Gabi

Waltraud hat gesagt…

Hallo Conny,
Lazy Katy ist dir rundum guit gelungen. Großes Lob.
Liebe Grüßlis
Waltraud

kuestensocke hat gesagt…

Oh wie schön Deine Lazy Katy geworden ist! Tolle Farben hast Du erwischt und bei dem windigen Wetter geht ohne Halsschutz gar nix mehr... LG Kuestensocke

Anja T. hat gesagt…

Hallo, das letzte Mal war ich wahrscheinlich nur zu blond ;-)
Liebs Grüßle!