Weihnachten

Mittwoch, 14. April 2010

Ajour, Lace ... und ganz viele Perlen

Ja und dann ist am Montag dieses Buch bei mir eingezogen.

Ich finde das sehr schön, sind tolle Sachen drin. Die Bilder sind nicht so gut gelungen finde ich. Irgendwie scheit das bei Frau Nöller wohl so zu sein mit dem Bildern hat sie es nicht.
Ich habe das Buch einer Freundin gezeigt und Sie sagte Conny Bestell es mir bitte, wollte ich auch gern tun aber..... im Moment nicht Möglich.
Bei dem Buchdealer meines Vertrauens kommt diese Meldung:
ACHTUNG!
Artikel wird überprüft
Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.

Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.

Hmmmm werde ich mal schauen wo ich das Buch her bekomme für meine Freundin.

Viele Grüße
Eure Conny

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Conny ,
das ist garantiert ein schönes Buch , dort sind bestimmt ganz tolle Dinge drin ;o)

GLG
Gabi

Connys-Strickstube hat gesagt…

Liebe Gabi,

das ist ein schönes Buch ich habe es ja schon. Ich will noch eins haben für meine Freundin.

Viele Grüße
Conny