Weihnachten

Freitag, 23. April 2010

Schal "LacyAnna"

Gestern habe ich die "LacyAnna" nach der Anleitung von Birgit Freyer fertig genadelt. In die Spitze habe ich eine Perle eingefügt das stand nicht in der Anleitung, hat mir aber gefallen. Diese Tuch war nicht leicht zu stricken, der übergang von dem Muster in der Mitte zur Spitzenkante das war nicht so ganz ohne da musste ich mehrere male zurück stricken. Ist aber nicht tragisch, wer vorwärts stricken kann der kann auch rückwärts..... lach
Und hier sind nun ein paar Bilder die ich gerade gemacht habe.











Schönes Wochenende wünsche ich Euch allen
Eure Conny

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

wow - das ist einfach traumhaft ...

GLG
Gabi

die Malerin hat gesagt…

Hallo Conny,
gefällt mir außerordentlich die Lacy Anna. Womit hast Du sie gestrickt?

Sonnige Grüße Lydia