Weihnachten

Donnerstag, 8. April 2010

Und noch eine Marella

Dankeschön für Euer Lob für meine Marella. Weil es so schön war und freude gemacht hat die Marella zu stricken habe ich gleich noch eine gemacht.
Die werde ich an eine Freundin die bald Geburtstag hat verschenken.

Hier habe ich Opal Sockenwolle mit Bambus verstrickt, das Tuch ist etwas kleiner wie die erste Marella, aber sehr schön geworden. Und mein Sohn sagt dieses Tuch gefällt Ihm besser wie das blaue. Jaaa.... so ist das mit dem Geschmack mir gefallen sie beide. Ich hoffe das es der beschenkten auch gefallen wird....?? (Da bin ich mir nicht so sicher)






Viele Grüße
Eure Connys-Strickstube

Kommentare:

Foxi hat gesagt…

Hallo Conny,

die Marella ist aber schön schubberscheckig.

Danke für die schnelle Lieferung. Ich hätte dir so Stück Torte auch gegönnt. :o)

Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende
Diana

Connys-Strickstube hat gesagt…

Hallo Diana,
ich freue mich das Dir die Marella gefällt. Ich bin schon so gespannt was Du aus der Wolle strickst.

Viele Grüße
Conny

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Conny ;
eine schöne Marella - gefällt mir sehr gut .

Schade , das ich soetwas Schönes nicht hinbekomme ;o( es klappt einfach nicht .
Dabei finde ich die Marella soooo traumhaft schön .

GLG
Gabi