Weihnachten

Dienstag, 27. April 2010

Socken

Ich brauchte ganz schnell ein paar Socken für mich, ich habe keine mehr...... ja das gibt es ich stricke Socken Socken Socken und ich habe keine. Also schnell in die Wollkiste gegriffen und losgenadelt. Die Wolle habe ich mal geschenkt bekommen.
Und das kam raus einfach nur furchbar, die ziehe ich nicht an.



So was geht gar nicht bei mir, die erste Socke geht aber die 2. mit den breiten Wellen da drin, ich hätte schon am liebsten beim stricken der
2. Socke das ganze weg geworfen.
Dann dachte ich mach fertig es kommt schon jemand der sie haben will.

Und ich habe wieder keine.......... heul heul

Schönen Abend wünscht Euch
Conny

2 Kommentare:

eleanors blog hat gesagt…

was für eine grösse brauchst du denn?

Connys-Strickstube hat gesagt…

Ich habe Gr. 41 .