Weihnachten

Freitag, 16. April 2010

Muttertag für meine Schwiegermutter

Meine Schwiegermutter bekommt in diesen Jahr einen Sommerschal geschenkt mit Perlen.
Ich habe den gleichen Schal schon vor ca. 4Wochen gestrickt

Der Schal heißt "Schal Imaginary" und ich habe Ihn nach der Anleitung von Birgit Freyer gestrickt die Perlen da rein zu machen ist meine Idee.
Die Wolle ist Zauberball Lace im Beerentönen und wenn die Sonne auf den Balkon mal weg ist dann gibt es noch ein Bild vom ganzen Schal, hier erst mal nur der Ausschnitt.



Der Muttertag kann kommen, ich lehn mich zurück und denk mir was aus, was ich mit den Rest Zauberball mache.

Viele Grüße
Eure Conny

Kommentare:

gaby hat gesagt…

oh schön da bin ich mal auf das ganze bild gespannt da wird scih deine schwiegermutter bestimmt freuen
lg gaby

karin hat gesagt…

Toll, über den würd ich mich auch freuen!

Liebe Grüße, Karin

Julemule hat gesagt…

Super !